Domain schuhbox24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Dateien:


  • DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen
    DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen

    DATAPOOL ONE - Die Software zur automatischen OCR Volltext Bildung und Ausgabe von durchsuchbaren PDF und PDF/A Dateien. Gleichzeitig können über die integrierte Barcode Erkennung Ihr Dokumentenworkflow gesteuert und Dokumentenspezifisch ausgegeben werden.Die Software arbeitet als selbständiger Windows Dienst vollautomatisch und ist das ideale Tool zur Automatisierung Ihres Dokumentenworkflows. Vorteile auf einen Blick : Automatische Umwandlung von vorhandenen Dateiten in durchsuchbaren PDF oder PDF/A Dokumente. Textinhalte können somit gesucht, markiert und kopiert werden. automatische Speicherung in unterschiedlichen Verzeichnissen je nach administrativer Vorgabe oder automatische Steuerung über einen Barcodeinhalt Bildung einer Verzeichnis Struktur anhand vom Barcode Inhalten automatische Dateibenennung nach Ihren Vorgaben (Barcodewert / feste Werte / Datum / vorlaufende Nummer uvm.) automatische Trennung von mehrseitigen Tif oder PDF Dateien Erkennung und Verarbeitung von vielen unterschiedlichen Barcodetypen (1D, 2D und Postal Barcodes) innerhalb der Dateien Selbständiger Windows Dienst - kein Benutzereingriff notwendig Optionale Möglichkeit zum automatischen E-Mail Versand erstellter Dateien PlugIn System zur Umsetzung Ihrer individuellen AnforderungenAutomatisch durchsuchbare PDF Dateien erstellenMit DATAPOOL ONE besteht die Möglichkeit, PDF und TIFF Dateien, welche im Netzwerk durch Multifunktionsgeräte, Netzwerkscanner oder auch durch manuelle Speicherung u.ä. erfasst wurden, zentral über DATAPOOL ONE zu verarbeiten. Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Dokumente in durchsuchbare PDF oder PDF/ A Dateien gespeichert. Textinhalte können somit Verzeichnisübergreifend gesucht, markiert und kopiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Volltext in einer Textdatei ausgeben zu lassen. Das Modul arbeitet dabei selbstständig als Windows Dienst ohne Benutzerinteraktion.Dokumente mit Barcodes automatisch verarbeitenDATAPOOL ONE erkennt 26 verschiedene Barcode Typen. Unterschiedliche Barcodes innerhalb einer Datei können gelesen, Dateien getrennt und die Einzeldateien mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF, PDF/A oder Multipage TIF Format neu gespeichert werden. Es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen. Flexibel dank PlugIn SystemDurch unser integriertes PlugInsystem in DATAPOOL ONE können kundenspezifische Anforderungen einfach ungesetzt werden. So ist zum Beispiel ein Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten möglich. Auch können erstellte Dateien automatisch per E-Mail versendet werden. Keine VolumenbegrenzungDATAPOOL ONE ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Datei / Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: JPG, TIF, PDF, PDF/A, durchsuchbare PDF, durchsuchbare PDF/A Bildung durchsuchbarer PDF, PDF/A Dateien mit Volltextkatalog Unterstützung des Langzeitarchivierungsformat PDF/A vorhandener Volltextkatalog in PDF Dateien bleibt erhalten Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDFa Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltung automatische Volltextbildung vorhandener Dokumenteunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dateien Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar. VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Preis: 1539.00 € | Versand*: 5.80 €
  • PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien
    PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien

    PDF Volltext Tool - Erstellt einfach durchsuchbare PDF - DateienDas für Windows-PC entwickelte Programm konvertiert TIF- und PDF- Dateien in nach Textinhalten durchsuchbare PDF – Dateien.Über das einfach zu bedienende Konfigurationsmenü definieren Sie das von Ihnen gewünschte Import- und Export-Verzeichnis sowie den Programm-Start. Dieser kann automatisch oder manuell über den Start-/Stop Button erfolgen.Als Eingangsformat werden TIF- und PDF-Dateien unterstützt. Im TIF-Format vorliegende Dokumente werden konvertiert und im Exportverzeichnis als PDF-Volltext-Dokument gespeichert.Der PDF Volltext Tool ist nicht nur leistungsstark sondern zudem extrem preiswert, da die integrierte OCR Engine nicht limitiert ist. Funktionsüberblick• Programmstart automatisch bei PC-Start oder manuell über Start- / Stop- Button• Verarbeitung über Import- und Exportverzeichnis• Konvertierung des Dateiformats TIF nach PDF bzw. PDF nach PDF (mit PDF Volltext)• Bildung und Einbettung des PDF Volltext je PDF-DateiUnterstützte DateiformateIm Importverzeichnis SinglePage TIF Multipage TIF PDFIm Exportverzeichis PDF mit integriertem Volltext (durchsuchbare PDF)Jeweils unter Beibehaltung des Bildmodus: Schwarz/Weiß-, Graustufe- oder Color.Systemvoraussetzung Arbeitsplatz Computer mit mindestens 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)Betriebssystem Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 SupportvertragIn der aktuellen Version ist kein Support mehr im Kaufpreis enthalten. Optional können Sie telefonischen Support beauftragen. AnwendungsmöglichkeitenPDF Volltext Dateien ermöglichen: Das Finden von Textinhalten innerhalb einer mehrseitigen PDF-Datei (Fundstellensuche) Das Finden von PDF-Dateien, in denen der gesuchte Begriff enthalten ist per Windows Suchfunktion*Daraus ergeben sich erweiterte Vorteile beim Speichern und Verwalten von PDF-Dateien, wie die Reduzierung der Dateinamenslänge auf Dokumentnummer und nicht mehr auf „sprechende“ Dateinamen die Auskunft über den Dateiinhalt geben, wie z.B. Dokumentart+Dokumentnummer+usw.Die ordnerübergreifende Suchmöglichkeit nach Datei-Inhalten vereinfacht die Dokumentenverwaltung und deren Zuordnung, z.B. können Dokumente aus dem Jahr 2013 nach Dokumentart (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) gruppiert werden, die Firma als zusätzlicher Gruppierungs-Ordner kann entfallen. Das schafft verbesserte Übersichtlichkeit für den/die Benutzer und in der Datenverwaltung allgemein.Die Suche nach Datei-Inhalten, wie z.B. einer Seriennummer oder einem Artikel aus dem Lieferjahr 2013, der von mehreren Lieferanten bezogen wurde stellt kein Problem mehr dar. *Microsoft Indexierungsdienst muß aktiviert und konfiguriert sein

    Preis: 249.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Laplink PCmover Professional - Wiederherstellen/Verschieben von Dateien auf einen neuen PC (1 Verwendung / 1 PC)
    Laplink PCmover Professional - Wiederherstellen/Verschieben von Dateien auf einen neuen PC (1 Verwendung / 1 PC)

    Digitaler Download - Produktschlüssel und Installationsanweisungen werden nach dem Kauf per E-Mail gesendet. PCmover Professional ist die EINZIGE Software, die Ihre Anwendungen, Dateien, Einstellungen und sogar Benutzerprofile automatisch von einem alten PC auf einen neuen oder von einem alten Betriebssystem auf ein neues verschiebt. Und da die meisten übertragenen Anwendungen gebrauchsfertig auf dem neuen PC installiert sind, müssen Sie normalerweise keine alten CDs, zuvor heruntergeladene Programme, Seriennummern oder Lizenzcodes suchen.* PCmover Professional ist der einfachste Weg, um einen PC wiederherzustellen oder auf einen neuen PC zu verschieben, ohne etwas zu hinterlassen, selbst wenn auf dem alten und dem neuen PC unterschiedliche Windows-Versionen installiert sind. Auf dem alten PC wird nichts verändert und auf dem neuen PC wird nichts überschrieben. *Anwendungen erfordern möglicherweise die erneute Eingabe eines Lizenzcodes oder die erneute Aktivierung auf dem neuen PC. Bestimmte Systemeinstellungen und Anwendungen können aufgrund ihrer Inkompatibilität mit dem Betriebssystem auf dem neuen PC möglicherweise nicht übertragen werden. Bitte beachten Sie: PCmover muss sowohl auf Ihrem neuen PC als auch auf Ihrem alten PC installiert sein.

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Briefablage WAVE EXCLUSIV, DIN A4/C4, stapelbar, stabil, transparent-glasklar
    Briefablage WAVE EXCLUSIV, DIN A4/C4, stapelbar, stabil, transparent-glasklar

    Briefablage WAVE EXCLUSIV, DIN A4/C4. Puristisch, stilvoll verleiht dem Arbeitsplatz eine ganz besondere Note. Harmonisches Design mit einem Hauch von Eleganz - die perfekte Verbindung von Ästhetik, Funktion und Qualität. Im Detail überzeugt die WAVE EXCLUSIV mit einer maximalen Verarbeitungsqualität. Senkrecht oder versetzt stapelbar. Mit breitem Greifausschnitt für leichte Orientierung und optimalen Zugriff auf die Unterlagen. Die leicht angeschrägte Vorderfront der Briefablage verhindert ein Herausrutschen der Dokumente. Verwendung für Papierformate: DIN A4/C4. Rutschfest durch möbelschonende Gummifüße. Made in Germany. Außenmaße (B x T x H): 255 x 350 x 66 mm. Material: hochwertiger Kunststoff, Polystyrol (PS). Farbe: transparent-glasklar.

    Preis: 9.48 € | Versand*: 5.94 €
  • Wie kann die effiziente Organisation und Aufbewahrung von Dateien in einem Unternehmen gewährleistet werden?

    Die effiziente Organisation und Aufbewahrung von Dateien in einem Unternehmen kann durch die Implementierung eines klaren Dateisystems, die Verwendung von benutzerfreundlichen Softwarelösungen und die regelmäßige Schulung der Mitarbeiter erreicht werden. Es ist wichtig, Dateien entsprechend ihrer Relevanz und Zugriffshäufigkeit zu kategorisieren und zu kennzeichnen, um eine schnelle Auffindbarkeit zu gewährleisten. Zudem sollten regelmäßige Backups und Sicherheitsmaßnahmen implementiert werden, um Datenverluste zu vermeiden.

  • Wie kann ich Dateien effizient und platzsparend entpacken?

    1. Verwende ein Programm wie WinRAR oder 7-Zip, um Dateien zu entpacken. 2. Lösche nach dem Entpacken die Originaldatei, um Platz zu sparen. 3. Komprimiere die entpackten Dateien erneut, um sie noch platzsparender zu machen.

  • Wie kann man Dateien effektiv und platzsparend komprimieren?

    Dateien können effektiv und platzsparend komprimiert werden, indem sie in ein komprimiertes Dateiformat wie ZIP oder RAR umgewandelt werden. Zudem können Dateien durch Entfernen von überflüssigen Daten oder durch Verwendung von speziellen Komprimierungsprogrammen kleiner gemacht werden. Ein weiterer Weg ist die Verwendung von speziellen Komprimierungsalgorithmen, die die Dateigröße reduzieren, ohne die Qualität der Datei zu beeinträchtigen.

  • Wie können Dateien effektiv und platzsparend komprimiert werden?

    Dateien können effektiv und platzsparend komprimiert werden, indem sie in ein komprimiertes Format wie ZIP oder RAR umgewandelt werden. Durch die Reduzierung von Redundanzen und ungenutzten Daten innerhalb der Datei kann die Größe deutlich verringert werden. Zudem können spezielle Komprimierungsprogramme wie WinRAR oder 7-Zip verwendet werden, um Dateien noch weiter zu komprimieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Dateien:


  • Konferenztisch 4 Personen JTeN - Platzsparend und praktisch
    Konferenztisch 4 Personen JTeN - Platzsparend und praktisch

    Konferenztisch für 4 Personen JTeN Für kleine Büros oder Besprechungsräume ist ein Konferenztisch 4 Personen eine gute Wahl. Der Tisch bietet ausreichend Platz für Laptops, Notizbücher oder andere Materialien, die während einer Besprechung benötigt werden. Er ist robust und langlebig, sodass er auch bei häufiger Nutzung lange Zeit hält. Standardausstattung: + Tischplatte HPL. + rahmenlose Konstruktion. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 70 cm Tiefe: ca. 70 cm Lieferung: Konferenztisch 4 Personen JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt vom renommierten Hersteller.

    Preis: 1405.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Schneider Electric BMXRWS128MWF Modicon M340 SD-Karte für Ethernetmodul BMXNOR0200H, 128 MB, für Webserver und CSV Dateien
    Schneider Electric BMXRWS128MWF Modicon M340 SD-Karte für Ethernetmodul BMXNOR0200H, 128 MB, für Webserver und CSV Dateien

    Diese SD-Karte ist Teil der Modicon M340-Reihe, einem Angebot an speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS). Diese SD-Speicherkarte ist ein Zubehör für das Ethernetmodul BMXNOR0200H. Diese SD-Karte wird standardmäßig mit dem RTU-Modul BMXNOR0200H geliefert, kann aber auch separat erworben werden. Seine Speicherkapazität beträgt 128 MB. Wenn die SD-Karte eingesteckt ist, bietet sie konfigurierbare Webdienste, die der Transparent Ready-Klasse C30 entsprechen. Diese SD-Karte wird verwendet, um den Webserver am Ethernet-Port zu aktivieren und um Datenprotokollierungs-CSV-Dateien und Webseiten zu speichern. Die SD-Karte wird in den mit einer Schutzklappe versehenen vorderen Steckplatz eingesetzt.

    Preis: 398.69 € | Versand*: 6.90 €
  • Vorratsglas GEFU "PANTRY", transparent, B:11cm L:11cm, Borosilikatglas, Kunststoff, Lebensmittelaufbewahrungsbehälter, Stapelbar, luftdicht, transparent, platzsparend
    Vorratsglas GEFU "PANTRY", transparent, B:11cm L:11cm, Borosilikatglas, Kunststoff, Lebensmittelaufbewahrungsbehälter, Stapelbar, luftdicht, transparent, platzsparend

    Edel, elegant und praktisch zugleich: die Vorratsdosen PANTRY halten Lebensmittel länger frisch, sind individuell stapelbar und sehen dazu noch super aus. Der Deckel schließt luftdicht und hält das Aroma – von aromatischen Gewürzen, über leckere Müslis bis hin zu Nudeln. Das praktische Deckelfenster erleichtert die perfekte Vorratskontrolle auf einen Blick., Maßangaben: Breite: 11 cm, Länge: 11 cm, Gewicht: 946 g, Fassungsvermögen: 2700 ml, Höhe (minimal): 7,5 cm, Höhe (maximal): 20 cm, Material: Material: Borosilikatglas, Kunststoff, Materialeigenschaften: auslaufsicher, geruchsneutral, geschmacksneutral, glänzend, lebensmittelecht, Produktdetails: Ausstattung: Deckel, Eigenschaften: stapelbar, Art Verschluss: Klick Verschluss, Verwendungszweck: PANTRY Vorratsdosen-Set, 3-teilig: Optimal organisiert mit luftdichtem Verschluss und platzsparendem Design. Hochwertiges Borosilikatglas für Frische. Transformieren Sie Ihre Küche!, Lieferumfang: 3 Vorratsgläser, 3 Deckel, 9 Etiketten, Farbe: Farbe: Transparent,

    Preis: 49.95 € | Versand*: 5.95 €
  • VEVOR 12 x Schuhaufbewahrungsboxen Schuhbox US-Größe 13 Klar Weiß Stapelbar
    VEVOR 12 x Schuhaufbewahrungsboxen Schuhbox US-Größe 13 Klar Weiß Stapelbar

    VEVOR 12 x Schuhaufbewahrungsboxen Schuhbox US-Größe 13 Klar Weiß Stapelbar Modular & vielseitig Mehr Speicher Vielseitige Aufbewahrung für Zuhause Magnetische Tür Durchdachte Details für eine bessere Organisation Langlebig & zuverlässig Menge: 12, Nettogewicht: 15,6 lbs / 7,1 kg, Hauptmaterial: PP / PET, Farbe: Klar + weiß, Größe: US-Größe 13,Artikelmodellnummer: 3L-912-12E, Produktabmessungen: 13,39 x 9,8 x 7,2 Zoll / 340 x 250 x 184 mm

    Preis: 63.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man Dateien sicher und platzsparend speichern?

    Dateien können sicher und platzsparend gespeichert werden, indem sie in verschlüsselten Ordnern oder auf verschlüsselten externen Festplatten gespeichert werden. Zudem können Dateien komprimiert werden, um Speicherplatz zu sparen. Regelmäßige Backups auf externen Speichermedien oder in der Cloud helfen, Datenverlust zu vermeiden.

  • Wie werden DDS-Dateien in Paint.NET transparent angezeigt?

    DDS-Dateien können in Paint.NET transparent angezeigt werden, indem man den Hintergrund der Datei transparent macht. Dazu kann man entweder den Zauberstab-Werkzeug verwenden, um den Hintergrund auszuwählen und dann die Transparenz anzupassen, oder man kann eine separate Ebene mit transparentem Hintergrund erstellen und die DDS-Datei darauf platzieren.

  • Wie kann ich meine Dateien sicher und platzsparend speichern?

    Du kannst deine Dateien sicher und platzsparend speichern, indem du sie in der Cloud speicherst. Nutze dazu Dienste wie Google Drive, Dropbox oder OneDrive. Zusätzlich solltest du regelmäßige Backups auf externen Festplatten oder USB-Sticks durchführen.

  • Wie kann man versteckte Dateien bzw. Ordner transparent machen?

    Um versteckte Dateien oder Ordner transparent zu machen, kannst du die Einstellungen deines Betriebssystems ändern. In Windows kannst du dies tun, indem du in den Ordneroptionen die Option "Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aktivierst. In macOS kannst du versteckte Dateien und Ordner mit dem Terminal-Befehl "defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles true" sichtbar machen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.